Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Pro Grünfläche

540 € für Bauland gegen 0,72 € für Landwirtschaftliche- bzw. Grünfläche, ganz schön clever, billiges Ackerland kaufen und zu Bauland umwandeln wollen… aber das wurde schon vor 30 Jahren nichts, da man damals schon auf den „Windkanal „ geachtet hat ! Die ehemaligen Eigentümer erinnern sich noch gut daran und teilten es der Gemeinde und den Einwohnern mit ( Brief wurde im BA verlesen ), auch dass Tore vom WG zur Grünfläche eingebaut wurden war kein Versehen, u.a. zum Hecke schneiden und den Aufenthalt im Grünen zu ermöglichen ( bevor das Feld wieder bestellt wurde ). Daher pro Grünfläche!

Bron: Brandenburgviewer

4.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen