Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

An diejenigen die hier meinen es sei die Rettungsgasse die von uns Motorradfahren benutz wird, folgendes. Ich selbst fahre im Jahr ca. 90.000 km mit dem Auto und 5.000 mit dem Motorrad und kann dazu nur sagen dass die, die hier von Rettungsgasse sprechen noch nicht mal wissen was das eigentlich ist, erlebe es fast täglich (im Auto). Sicher haben wir uns dieses Hobby selbst ausgesucht, doch mal ehrlich wem Schadet der Motorradfahrer welcher sich angepasst langsam durch den Stau schlängelt? Da können wir von anderen Nationen noch viel Toleranz lernen. Selbst an einer Ampel, (ob Recht oder Unrec

Quelle:

1.4

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern