Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Stauende

Ich sehe die Gesetzänderung als notwendig an. Ich möchte gerne ein persönliches Beispiel hervorbringen, welches wahrscheinlich viele Motorradfahrer und auch PKW-Führer selber erlebt haben. Ich spreche von den typischen Auffahrunfällen am Stauende. Ich hatte im Jahre 2012 selber einen, zum Glück nur mit geringer Geschwindigkeit. Dennoch schmerzvoll. Andere hatten weniger Glück. Das große Problem was wir Motorradfahrer besitzen, ist die fehlende Knauschzone. Beim Auto wäre es vielleicht eine mittelschwere Gehirnerschütterung. Bei uns geht es um leben und tot. Seitdem Jahr 2013 (Wiedereinstieg) f

Quelle: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.gov.uk/browse/driving/highway-code" rel="nofollow">www.gov.uk/browse/driving/highway-code</a> / <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.nonstopnews.de/meldung/18860" rel="nofollow">www.nonstopnews.de/meldung/18860</a>

2.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern