Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Uwe Steimle

Hier soll mal wieder einer, der den Finger auf die Wunde in unserem Land legt, der sich nicht mit den politischen Ansichten und mittlerweile untragbaren Zuständen in unserem Land, verursacht durch Frau Merkel und Seilschaft identifizieren kann und möchte, mundtot gemacht werden .Er spricht das aus, was die Mehrheit der Bürger hier denkt, das sollte ihm wie auch jedem anderen zugestanden werden, ohne dadurch in irgendeiner Art und Weise diskriminiert zu werden. Ist es doch im Grundgesetz verankert, das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung ! Ein Armutszeugnis für den MDR.

Fonte:

1.4

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora