Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Uns Uwe

Uwe, du bist einer von uns. Du sprichst unsere Sprache, die Sprache unserer Heimat. Dich zu erleben erfüllt das Herz mit Freude. Wie du anderen Menschen begegnest, respektvoll, mit liebenswerter Ironie doch achtsam, neugierig und doch einen gebührenden Abstand wahrend... Das verbindet Menschen und unterscheidet sich so wohltuend von dieser eintönig gleichgeschalteten Berichterstattung im Allgemeinen und Speziellen. Es sind die Begegnungen mit Menschen (deiner Art), die unser Leben lebenswert machen...Danke!

allikas :

1.5

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd