Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Erfindertreff des Deutschen Erfinder-Verbandes e.V.

Wir finden Steimles Welt ist auch unsere Welt. Flutschen muss es! Als Ortsgruppenleiter des Deutschen Erfinder-Verbandes e.V. würde ich Uwe S. auch gern mal zu uns an den Stammtisch einladen. Oder noch besser, zu unserem Stand auf der Leipziger Messe "Modell-Hobby-Spiel". Steimle bringt uns allen unsere Heimat, mit den vielfältigsten Interessen seiner Bürger, näher. Vieles lernt man durch Uwe erst kennen. Vor allem, die kleinen, schönen Dinge des Lebens. Danke Uwe S., mach weiter so. Wir Sächsischen Erfinder begrüßen dich gern bei uns am Stammtisch. Mit besten Grüßen, Jost Schalling

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd