Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Meingsfreiheit

Die Jubelfeiern zum 30.Jahrestag der Einheit, in denen bis zum Erbrechen immer wieder Demokratie, Freiheit und Meinungsfreiheit beschworen wurden. Da lässt der MDR die Katze aus dem Sack und demonstriert mit dem Rauswurf von Uwe Steimle, was er von Meinungsfreiheit hält.Bömermann,Schubert und Co dürfen übelste und perverse Sprüche ablassen. Sie dürfen das, weil sie in ihren Sendungen immer einen Part gegen die AfD dabei haben. Ich teile mit Tausenden von Bürgern in unserem Land die Meinung, dass wir es leider schon wieder mit Meinungsmache und System Fernsehen zu tun haben.

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen