Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Blinde Politiker

Ich möchte nur fragen: Für wen überhaupt ist fas Deutschland richtig sozial geworden? Geht das noch? Es wird nur schlimmer. Zahlen wir immer noch nicht genug überall. Die Andere produzieren die Armut und mit unseren Steuern vollen unsere Politiker diese Produktion bezahlen .(Das Geld durch die ganze Welt streuen. ) Wir müssen immer mehr sparen. Für wenn? DIE ANDERE MÜSSEN IRGENDWANN LERNEN MIT anderen Körperteil mehr zu arbeiten!

allikas : Bittere Realität

4.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd