Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Vorteil der nachgelagerten Besteuerung ist, dass man im Erwerbsleben mehr Geld für eine sinnvolle Altersvorsorge zur Verfügung hat, von der ggf. auch die Nachfahren noch etwas haben. Wegen der Steuerprogression ist außerdem zu erwarten, dass die Steuer geringer ausfällt, da das zvE im Rentenalter i.d.R. geringer ist. Nicht zuletzt sterben die Menschen immer früher (an Krebs- oder Herz-Kreislauferkrankungen) auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird. Gleichzeitig steigt aber das Renteneintrittsalter. Die Zeit, in der man die Rente "genießen" kann wird also immer kürzer.

allikas :

0.7

5 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd