Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Parkautomaten an den Emscherauen?! Das ist ja die überhaupt beste Idee! Und die Anwohner zahlen dann wohl auch Gebühren? Die Stellplätze auf den Grundstücken sind so klein, daß nur Minimum an Autos mit Zirkelei hinpasst, sollten Mutter, Vater und 1-2 volljährige Kinder ein eigenes Auto haben, ist der Supergau da und man muss auf die Strasse ausweichen, was kein Problem WÄRE, wenn nur Anwohner parken würden. Im Seehang sind zig Wohnungen in Blocks entstanden, TG-Parkplatz kostenpflichtig und freiwillig, die parken alles zu, sogar Kohlensiepenstrasse. Und es ist noch nicht alles vermietet....

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz