Pro

Защо петицията си струва да бъде подкрепена?

    Anliegerstraße

Weitere Strassen: Das gesamte Viertel zwischen Defdahl und B1, vermutlich um alternative Schleichwege zur B1 auszuschliessen. Interssant auch, dass am schon länger bestehenden Baldeneysee in Essen ebenfalls ufernahe Strassen in Anliegerstrassen gewandelt wurden. Scheint symptomatisch zu sein.

източник: eigen
0 контрааргументи противоречие

Parkautomaten an den Emscherauen?! Das ist ja die überhaupt beste Idee! Und die Anwohner zahlen dann wohl auch Gebühren? Die Stellplätze auf den Grundstücken sind so klein, daß nur Minimum an Autos mit Zirkelei hinpasst, sollten Mutter, Vater und 1-2 volljährige Kinder ein eigenes Auto haben, ist der Supergau da und man muss auf die Strasse ausweichen, was kein Problem WÄRE, wenn nur Anwohner parken würden. Im Seehang sind zig Wohnungen in Blocks entstanden, TG-Parkplatz kostenpflichtig und freiwillig, die parken alles zu, sogar Kohlensiepenstrasse. Und es ist noch nicht alles vermietet....

0 контрааргументи противоречие
    Anlieger-frei Strassen in Dortmund

In Hombruch rund um das Froschloch und um das Marienhospital. Grüße Kai.

0 контрааргументи противоречие
    Anlieger-frei Strassen in Dortmund

Wer kennt noch mehr Anlieger-frei Strassen in Dortmund ?

0 контрааргументи противоречие
    Anlieger-frei Strassen in Dortmund

Noch mehr Anlieger-frei Strassen: Schüren: Rund um den Friedhof Alt-Schüren mit Lenninghausstr., nördliche Erlenbachstr. Schüren: Rund um das Wohngebiet Steinbruch mit Gasenbergstr., Kolbstr. u.a. Teilstücke Aplerbeck: Wohnviertel zwischen B1, Indupark,Köln-Berliner-Str. und Aplerbecker Str. mit Trapphofstr., Schürbankstr., Ravensweg, Kiefholz, Heimsenstr., Bonhoefferstr, Staatsbusch Rombergpark: Wohnviertel zwischen Zillestr. und Hagener Str. mit Wildrosenstr., südliche Hacheneyer Str. Berghofen: Nördlich der Kreuzung Berghofer Str./Wittbräuker Str. mit Hirschweg, Iltisweg, Igelweg

0 контрааргументи противоречие
    Anlieger-frei Strassen in Dortmund

Lieber Herr Brockmeier vom Tiefbauamt, es gibt mehr Anlieger-frei Strassen in Dortmund, als Sie denken. Ein kurzer Blick in die unmittelbare Nachbarschaft: Hörde: Südliches Wohnviertel zwischen Wellinghofer Str. und An der Goymark mit Ziegelhüttenstr., Bruktererstr., teilw. Reiner-Daelen-Str, Hörder Bruch, nördliche Parallelstrasse An der Goymark. Benninghofen: Rund um Hüttenhosital/Hörder Sportclub mit Hörder Kapsweg, Am Marksach, Kattenkuhle, Ostfalenstr. Syburg: Rund um den Golfclub mit Reichsmarkstr., Irminsulstr., teilw. Wannestr. FORTSETZUNG FOLGT

0 контрааргументи противоречие

Contra

Какво говори против тази петиция?

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега

openPetition е да направи свободен и с нестопанска цел платформа, на която гражданите на обща загриженост в обществото, организира и участва в диалог с политиката.

openPetition International