Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

warum nicht alle an einem Stran ziehen?

Wieso lese ich bei der ContraGruppe nur "Quatsch" und so, aber finde keine handfeste Argumente. Ich kann sehen und sehe die Streifen, den milchigen Himmel, die Flugzeuge, wo zeitgleich in gleicher Höhe die einen eine kurze Spur und die anderen eine sehr lange Spur hinterlassen. Warum klärt Greenpeace nicht auf, leugnet es aber auch nicht ? Wieso stehen immer mehr Menschen auf und bestätigen genau das was ich sehe? Youtube ist da sehr hilfreich. Naja, die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe sein soll, hat sich ja auch lange gehalten. Ich fände es besser, wir könnten gemeinsam alle an eine

burim :

2.0

2 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani