Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Die genauen Inhaltsstoffe der Chemtrails zu diskutieren oder die Gründe für das BEWUSSTE AUSBRINGEN kritisch zu hinterfragen, sehe ich als absolut gerechtfertigt und korrekt an. ABER: Die "gewissen Streifen" als ein normales Phänomen der ZIVILEN Luftfahrt abtun zu wollen ist an Ignoranz und Weltfremdheit nicht zu übertreffen. Wer einmal die synchronen Wendespuren der Jets gesehen hat oder die geometrisch angeordneten, sich kreuzenden und über Quadratkilometer ausbreitenden Raster am Himmel in Augenschein nahm, kann eine solche "Argumentation" nur noch kopfschüttelnd belächeln.

šaltinis:

2.0

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar