Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Die genauen Inhaltsstoffe der Chemtrails zu diskutieren oder die Gründe für das BEWUSSTE AUSBRINGEN kritisch zu hinterfragen, sehe ich als absolut gerechtfertigt und korrekt an. ABER: Die "gewissen Streifen" als ein normales Phänomen der ZIVILEN Luftfahrt abtun zu wollen ist an Ignoranz und Weltfremdheit nicht zu übertreffen. Wer einmal die synchronen Wendespuren der Jets gesehen hat oder die geometrisch angeordneten, sich kreuzenden und über Quadratkilometer ausbreitenden Raster am Himmel in Augenschein nahm, kann eine solche "Argumentation" nur noch kopfschüttelnd belächeln.

Avots:

2.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt