Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Die genauen Inhaltsstoffe der Chemtrails zu diskutieren oder die Gründe für das BEWUSSTE AUSBRINGEN kritisch zu hinterfragen, sehe ich als absolut gerechtfertigt und korrekt an. ABER: Die "gewissen Streifen" als ein normales Phänomen der ZIVILEN Luftfahrt abtun zu wollen ist an Ignoranz und Weltfremdheit nicht zu übertreffen. Wer einmal die synchronen Wendespuren der Jets gesehen hat oder die geometrisch angeordneten, sich kreuzenden und über Quadratkilometer ausbreitenden Raster am Himmel in Augenschein nahm, kann eine solche "Argumentation" nur noch kopfschüttelnd belächeln.

vir:

2.0

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj