Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Scherz? Wieso sollen die Kinder einen Gnadenhof oder Wald besuchen? Die haben sicher genug scheiss langweile Ausflüge! Ja klar, weil sie einmal in den Zirkus gehen werden alle Tierquäler & schätzen Tiere nicht. Ich war als Kind auch im Zirkus & mir wurde auch nix falsches vermittelt, es war einfach lustig & fertig. Die Argumentation is einfach UNGLAUBLICH lächerlich. Vielleicht sollte der Schreiber nochmal ein bisschen zur Schule gehen. Ich könnt kotzen wenn ich so einen Dreck les. Ich bin zwar für das Wildtierverbot aber bei den erbärmlichen Argumenten überleg ich mir dagegen zu sein!

Quelle:

1.0

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern