Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Artenschutz

Das Waldgebiet liegt direkt, unterhalb des geplanten Baugebiets, dieses würde durch die Verdichtung innerhalb des Baugebietes viel trockener werden. Das hätte ein schrumpfen der Artenvielfalt zur Folge. Die Fläche die bebaut werden soll, lässt sich auf der Webseite der Stadt Overath einsehen. Man findet diesen unter der Überschrift "Bebauungsplan NR 151 Heiligenhaus Hohkepplerstraße" Der Bauplan wurde hier in der Petition nicht veröffentlicht, da wir keine Bildrechte besitzen. Wir freuen uns aber sehr über Ihr Interesse und werden versuchen das Bildmaterial anzupassen 🙂

vir:

4.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj