Keskkond

Stoppt den Bebauungsplan Nr. 151 "Heiligenhaus-Hohkeppler Straße" Overath

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Planungs- und Bauordnungsamt der Stadt Overath
310 Toetav 220 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsiooni ei rahuldatud

310 Toetav 220 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Das Gebiet befindet sich unterhalb des geplanten Baugebietes, beheimatet eine Vielzahl von Wildarten, Vögeln, Insekten sowie Amphibien, durch die teilweise unmittelbare Angrenzung des geplanten Baugebietes kommt es zur Störung des derzeitigen Wasserhaushaltes , Wegfall von Brut/Nahrungsbebieten Die gesamte Fläche (auch das geplante Baugebiet) ist Landschaftsschutzgebiet.

allikas :

4.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Artenschutz

Das Waldgebiet liegt direkt, unterhalb des geplanten Baugebiets, dieses würde durch die Verdichtung innerhalb des Baugebietes viel trockener werden. Das hätte ein schrumpfen der Artenvielfalt zur Folge. Die Fläche die bebaut werden soll, lässt sich auf der Webseite der Stadt Overath einsehen. Man findet diesen unter der Überschrift "Bebauungsplan NR 151 Heiligenhaus Hohkepplerstraße" Der Bauplan wurde hier in der Petition nicht veröffentlicht, da wir keine Bildrechte besitzen. Wir freuen uns aber sehr über Ihr Interesse und werden versuchen das Bildmaterial anzupassen 🙂

allikas :

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Irreführendes Bild

Das Foto der Petition suggeriert doch, dass es sich bei dem geplanten Baugebiet um unberührtes Waldgelände handelt..wenn ich den Plan richtig lese, handelt es sich hier um eine freie Ackerfläche, die seit Jahren landwirtschaftlich genutzt wird. Außerdem handelt es sich um eine Anschlussbebauung am Ortsausgang. Das sollte man dem geneigten Leser auch mitteilen. Veröffentlicht einfach ein Bild der tatsächlichen Gegebenheiten, das wäre ehrlich.

allikas :

2.5

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Eines der wenigen Gebiete, dass durch zwei BUS-Linien erschlossen wird (15/30 MIn.-Takt,Nachtbus). Discounter + Grundschule im Dorf.Ver-+Entsorgungsleitungen im Wesentlichen vorhanden . Besser geht es nicht: Regenwassereinleitung via Rigolen, so dass dies nach wie vor dem Wäldchen zugeleitet wird. Die Gegenbehauptung ist damit widerlegt.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 199 allkirjad
63 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd