Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Weil ich es selbst entscheiden und bestimmen möchte, ist für mich kein Argument. Stellt euch lieber mal die Frage, warum viele Kinder in der 1. Klasse unruhig und unkonzentriert sind? Dann schaut euch die heutige Gesellschaft an. Beim Arzt im Wartezimmer werden 3 & 4 jährige mit dem Handy ihrer Eltern still gestellt. Ist das sind und Zweck der Sache? In der 1. klasse hat die Hälfte ein eigenes Handy. Aber dann sagen, die Kinder sind noch zu jung und unreif für die Schule. Das passt nicht zusammen, sorry! Auch die ganzen Vtech Geräte sind nicht gut für kleine Kinder.

Quelle:

1.7

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern