openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Saubescheuert
Ja, finde ich auch. Jetzt stoppt doch endlich mal die Hetze gegen diejenigen die unser Deutschland ausspionieren. Die vom Islam dir dürfen das doch hier, sogar mit Steuergeldern gefördert. Wir Deutsche sind ja so saubescheuert und lassen uns jetzt auch noch so eine Käseptition aufs Auge drücken.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Echt?
Ich habe jetzt mehrere Artikel zu den aktuellen Themen gelesen. Es scheint da tatsächlich eine Hetzte, zumindest gegen Teile oder bestimmte Menschen von DITIB zu geben und diese scheinen direkt aus dem Lande Erdogans zu kommen. Werden wirklich Menschen in Deutschland aus der Türkei heraus bedroht? Dagegen würde ich mich allerdings auch zur Wehr setzen.
Quelle: www.spiegel.de/politik/deutschland/ditib-islamverband-verrat-in-der-moschee-a-1130738.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde das man Religiösen Ansprüche am besten in den Ursprungsländern umsetzen kann in den sie entstanden sind. Man schaue was in Länder passiert wo der Koran praktiziert wird. Besteht da halb so viel Offenheit für andere Religionen? Das hier ist schon Jammern auf hohem Niveau.Erst Mal dafür sorgen das andere Glaubensrichtungen gleichgesetzt werden und Verfolgung dieser abschaffen.
0 Gegenargumente Widersprechen