Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Argument, Bürgerstiftung fördet, ist falsch!

Die Aussage, dass die Bürgerstiftung die Anlegung dieser Kunstrasenplätzen mit 40.000 EUR fördern wolle/gefördert habe, ist falsch! Diese Zuwendung wurde bereits 2010/2011 geleistet und diente der damaligen Anlegung von 2 Kunstrasenfeldern im Stadion selbst! Es bleibt dabei: - das Verfahren steht am Anfang - im Rahmen des Verfahrens findet eine Öffentlichkeitsbeteiligung statt - natürlich wurden und werden Alternativen geprüft - es ist unklar, ob ein oder zwei Fussballplätze angelegt werden sollen - die Beschaffenheit der Felder steht auch noch nicht fest.

vir: Tobias Gerdesmeyer

2.0

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj