Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Die unterirdische Strecke hat einen 60 % längeren Fahrtweg!

Die in der Petition vorgeschlagene Tunnel-Lösung (ab Goetheplatz über Humboldtstraße, Waterloo, Markthalle, Kröpcke zum Hauptbahnhof) beinhaltet 5 Haltestellen gegenüber drei Haltestellen (Steintor, Rosenstraße, Hauptbahnhof) bei der oberirdischen Lösung im Rahmen von Projekt 10 17. Außerdem ist die unterirdische Strecke rund 60% (!) länger als die oberirdische Verbindung, die durch Projekt 10 17 zur neuen Haltestelle am Hauptbahnhof geschaffen wird! Projekt 10 17 beinhaltet außerdem neue Rasengleise u. a. in der Goethestraße von Leibnizufer bis Steintor, die die Fahrt beschleunigen.

Fonte: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.infra-hannover.de/wp-content/uploads/2014/07/ZEHN_SIEBZEHN_Uebersicht_Braunstr-Goethestr_22_10_2013.pdf" rel="nofollow">www.infra-hannover.de/wp-content/uploads/2014/07/ZEHN_SIEBZEHN_Uebersicht_Braunstr-Goethestr_22_10_2013.pdf</a> Auf der Karte, die unter der Adresse zu finden ist, kann man außerdem die neuen Rasengleise in der Braunstraße gut sehen.

1.3

6 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora