Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Zu schmale und dadurch gefährliche Hochbahnsteige bei Projekt 10/17 - Wenn die Entlastung durch eine zweite Linie über den Waterlootunnel fehlt!

Projekt 10/17 bietet an den Innenstadt-Haltestellen nur 4 bis 4,5 Meter schmale Bahnsteige. Ohne eine Entlastung durch Fahrgäste welche die andere, über den Waterlootunnel fahrenden Linie nutzen, wird es auf diesen gerade mal 45 Meter kurzen Hochbahnsteigen immer wieder zu gefährlichen Situationen kommen. Hier ist eine Entlastung durch eine zweite Linie über die Tunnelstrecke sehr willkommen. Es ist davon auszugehen, das gerade Umsteiger in die A- und B-Linien eher über die Tunnelstrecke fahren würden, das wäre genau die Entlastung welche nötig ist um die Hochbahnsteige nicht zu überlasten.

Lähde:

2.5

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt