Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Demonstrationen gegen das Projekt 10/17 zeigen deutlich die Meinung von Hannovers Bürgern zu diesem Thema!
Aus der HAZ vom 17.02.2013, Link unter Quelle: Das hat es lange nicht gegeben in Hannover: Bürger gehen auf die Straße, um die kommunale Verkehrspolitik in die – ihrer Meinung nach – richtigen Bahnen zu lenken. Rund 300 Köpfe zählte die Demo gegen den geplanten Bau einer oberirdischen Stadtbahnlinie zum Raschplatz, zu der die „Initiative Pro D-Tunnel“ aufgerufen hatte. Unter den Demonstranten befanden sich am Sonnabend auffällig viele Menschen mittleren Alters und Rentner. - Dieser Zeitungsartikel sagt wohl mehr als 1000 Worte zu dem geplanten Projekt 10/17...
Source: www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/D-Linien-Gegner-warnen-bei-Demo-vor-Verkehrschaosr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/D-Linien-Gegner-warnen-bei-Demo-vor-Verkehrschaos" rel="nofollow">www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/D-Linien-Gegner-warnen-bei-Demo-vor-Verkehrschaos
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now