Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Umweltfreundlichkeit im Tunnel ist besser als Umweltfreundlichkeit auf der Straße zwischen den Autos!

Einen Fahrt mit der Bahn im Tunnel ist für die Umwelt viel besser als eine Fahrt an der Oberfläche, obwohl beides mit ÖKO-Strom möglich ist und auch so sein würde. Siehe Link. Wie kann das sein? Die Erklärung ist einfach: Oben blockieren PKW's und LKW's die Bahn genau so wie die Bahn die PKW's. Unnötige Abgase der Verbrennungsmotoren sind die Folge. Demnach ist die Nutzung des Waterloo-Tunnels sehr viel umweltfreundlicher als die Nutzung der oberirdische Strecke mit U-Profilschienen auf der Kurt-Schumacher-Straße!

Fonte: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://unternehmen.uestra.de/presse-medien/pressemitteilungen/details/2015/e-mobilitaet-die-uestra-ist-auf-dem-weg-zur-emissionsfreien-mobilitaet/" rel="nofollow">unternehmen.uestra.de/presse-medien/pressemitteilungen/details/2015/e-mobilitaet-die-uestra-ist-auf-dem-weg-zur-emissionsfreien-mobilitaet/</a>

3.3

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora