pro

What are arguments in favour of the petition?

    gefährliche Rutschpartie und Kurvenquietschen heruntergespielt
Planer der Transtec haben um Anlieger zu beruhigen eine Schmieranlage in der engen Kurve vor der Ernst-August-Galerie diskutiert. Das war unseriös, denn es it bekannt, dass bei straßenbündigen Strecken keine "hochquellenden Fette" eingesetzt werden dürfen, denn dadurch würde die Kurve verschmutzen und eine gefährliche Rutschbahn für Fußgänger, Radfahrer und Autos mit sich bringen. Die drastischen Nachteile von 10/17 wurden gezielt heruntergespielt.
Source: www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-01072014-13.jpgr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-01072014-13.jpg" rel="nofollow">www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-01072014-13.jpg
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now