Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Erpressung durch den grünen Koalitionspartner zu Lasten von Bürgern und Fahrgästen

Die Regions-SPD hat sich vom grünen Koalitionspartner erpressen lassen. "Entweder die Bahn bleibt oben oder die Koalition ist zu Ende". So in etwa muss der politische Zweikampf der Rotgrünen Koalitionäre abgelaufen sein. Mit einem D-Tunnel oder der Linienteilung wäre der Traum einer Niederflurbahn endgültig ausgeträumt. Mit 10/17 können die Grünen in 30 Jahren wieder in eine neue Niederflurdebatte einsteigen. So sichern die Grünen sich Themen für Ihre Zukunft! Dass der 10/17 Kompromiss von Bürgern und Fahrgästen abgelehnt wird und mehr Probleme macht als er löst, wird dabei in Kauf genommen.

Πηγή: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-19112014-1-15.jpg;http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-06062014-15.jpg" rel="nofollow">www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-19112014-1-15.jpg;http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/np-06062014-15.jpg</a>

3.8

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα