Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Angst der Rotgrünen Koalitionäre vor dem Wähler

Angesichts der Kritik an 10/17 haben die Rotgrünen Koalitionäre offensichtlich Angst, im Kommunalwahlkampf Stimmen durch eine wiederaufflammende Tunneldiskussion zu verlieren. Die Stimmung ist ohnehin wegen vieler städtebaulicher Missgeschicke und Pannen in der Region schlecht. Nun soll sogar der Steintorplatz, unter dem sich die Geisterstation für den D-Tunnel befindet, mit Gebäuden zubetoniert werden. Angesichts der Kapazitäts- und Verkehrsprobleme mit 10/17 sind die Forderungen dieser Petition nach Aufrechterhaltung der Option D-Tunnel mehr als berechtigt und im Interesse der Bürger!

Lähde: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/leserbrief-np-16102015.jpg,http://www.stadtbahnfreund-h.de/haz-08102015-14.jpg" rel="nofollow">www.stadtbahnfreund-h.de/doc/leserbrief-np-16102015.jpg,http://www.stadtbahnfreund-h.de/haz-08102015-14.jpg</a>

3.3

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt