Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Das Befahren von Stadtbahn-Tunnelstrecken entspricht dem Zeitgeist der 60er-Jahre

Der Vorläufer der Stadtbahn ist die Unterpflasterstraßenbahn. Genau genommen ist auch die heutige Stadtbahn eine Unterpflasterstraßenbahn, da sie außerhalb der Tunnelstrecken häufig im Mischverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern fährt. Früher diente sie z.T. sehr zweifelhaften Zielen: "Am 3. September 1938 wurde auch in Nürnberg eine Unterpflasterstrecke eingeweiht, da die alljährlich stattfindenden Reichsparteitage mit ihren Aufmärschen den Straßenbahnverkehr zu stark beeinträchtigten." Später (60er Jahre) sollte sie dem Autoverkehr nicht mehr im Wege sein.

šaltinis: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/U-Stra%C3%9Fenbahn:" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/U-Stra%C3%9Fenbahn:</a> "Während der 1960er Jahre wurden in zahlreichen westdeutschen Städten umfangreiche Tunnelstrecken geplant. Dem allgemeinen Zeitgeist der „autogerechten Stadt“ folgend, sollten Straßenbahnen in Tunnel verlegt werden."

1.3

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar