Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Die Kurt-Schuhmacher-Straße ist zu wertvoll, um sie derart zu verschandeln.

Die oberirdisch geführte D-Linie ist ein Armutszeugnis für Hannover. Die Kurt-Schuhmacher-Straße ist zu wertvoll, um sie , aus rein ideologischen Gründen, derart zu verschandeln. Die Kurt-Schuhmacher-Straße als Fußgängerzone mit Anliegerverkehr und Zufahrten zu den Parkhäusern wäre richtig. Das offen politisch durchzusetzen, fehlt ROT-GRÜN anscheinend der Mumm

allikas : 4. Kommentar des Beitrags: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.myheimat.de/hannover-mitte/politik/verwerfen-der-d-tunnel-trasse-hat-keinerlei-aktuelle-beschlussgrundlage-d2722512.html" rel="nofollow">www.myheimat.de/hannover-mitte/politik/verwerfen-der-d-tunnel-trasse-hat-keinerlei-aktuelle-beschlussgrundlage-d2722512.html</a>

3.8

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd