Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Projekt 10/17 ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft wegen Gefährdung der Fahrgäste

Durch die vielen morgigen Berufsschüler, die mit der Bahn (S-Bahn, Erixx) auf den Gleisen 1-4 des HBF anreisen und mit der 10 zum Goetheplatz fahren, ist die Linie 10 heute schon morgens völlig überfüllt. Jeder Zug ist mit mindestens 300 Fahrgästen gefüllt. Rechnet man noch die Gegenrichtung Ahlem-HBF dazu, sind zweitweise bis zu 300 Fahrgäste auf dem neu geplanten Mittel-Hochbahnsteig Rosenstraße zu erwarten, der aber nur für ca. 180 Fahrgäste ausgelegt ist. eine Nutzung des neu geplanten Endpunktes (zweiter Bahnsteig HBF hinter dem Bahnhof), ist aber mit großen Umwegen verbunden.

kaynak : <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.stadtbahnfreund-h.de/doc/20151127_074311-eap-haltestelle-linie10.jpg" rel="nofollow">www.stadtbahnfreund-h.de/doc/20151127_074311-eap-haltestelle-linie10.jpg</a>

3.8

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap