Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Danke für Stadtrundfahrt.

Jeder, der den so genanntes Schellhaase Vorschlag propagiert, sollte sich mal die Mühe machen, den daraus folgenden Linienweg der 10 auf dem Stadtplan nachzuvollziehen. Es wird zwar durch den Tunnel gefahren, super! Aber dann folgt eine Stadtrundfahrt in Schlangenlinien durch die Calenberger Neustadt. Immerhin hätte man die Chance eine am Küchengarten verpasste Bahn zu Fuß noch einzuholen. Da hat mit direkter ÖPNV Anbindung an die Innenstadt aber auch überhaupt nichts zu tun und klingt nach Hauptsache Tunnel und das um jeden Preis.

šaltinis:

1.3

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar