Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Projekt Zehn Siebzehn bringt die Kurt-Schumacher-Straße nach vorne!

Die Kurt-Schumacher-Straße erweckt bisweilen den Eindruck, sie sei jahrelang einfach liegengelassen und und heruntergewirtschaftet worden. Durch Projekt Zehn Siebzehn wird der Lärm reduziert und der Branchenmix wird sich postiv verändern. Vor allem aber sorgt Projekt Zehn Siebzehn dafür, dass in der Kurt-Schumacher-Straße endlich was passiert. Leider blockierten die Befürworter einer D-Tunnellösung durch ihr starres Beharren auf den Tunnelbau über Jahrzehnte jedwede Entwicklung, bis schließlich alle (bzw.fast alle) eingesehen haben, dass der D-Tunnel ganz einfach nicht finanzierbar ist.

Lähde:

1.3

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt