Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Droht eine Kostenexplosion bei der D-Linie? Ja - wenn sie als Tunnel gebaut würde!

Die aktuelle Berichterstattung über mögliche Kostensteigerungen bei Projekt Zehn Siebzehn nutzen die Befürworter einer Tunnellösung erneut ihre längst abgelehnte D-Tunnel-Variante ins Spiel zu bringen. Leider versäumt es die Presse in ihrer Berichterstattung darauf hinzuweisen, dass der Bau eines D-Tunnels in jeglicher Hinsicht um ein Vielfaches teurer wäre sowohl für die Stadt als auch für die Region als auch für das Land, als Projekt Zehn Siebzehn. Und zum Nachteil für die ÖPNV-Fahrgäste wäre der Tunnel obendrein. Das haben ja sogar die Initiatoren dieser sehr speziellen Petition erkannt.

šaltinis: <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kostenexplosion-bei-der-D-Linie" rel="nofollow">www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kostenexplosion-bei-der-D-Linie</a>

1.4

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar