pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hannover - Neue Presse am 05.04.2016: Hannover: Draufzahlen oder Sparversion bei der D-Linie?
Um bis zu 45 Prozent werden die Kosten für den ersten Abschnitt des Umbaus der D-Linie in der Kurt-Schumacher-Straße über den ursprünglich kalkulierten Preisen liegen. Über die Gesamtkosten lässt sich noch keine Aussage treffen, die aktuellen Ausschreibungsergebnisse zeigen aber, dass auch in den weiteren Abschnitten Kostensteigerungen zu erwarten sind. Bernhard Klockow (FDP) glaubt, „dass es ohnehin kaum möglich sein wird, die Standards zu senken. Es wird gerade im komplizierten Bereich zwischen Steintor und Raschplatz zu den gewaltigen Kostensteigerungen kommen, die zu befürchten waren.“
Source: www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Draufzahlen-oder-Sparversion-bei-der-D-Linier:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Draufzahlen-oder-Sparversion-bei-der-D-Linie" rel="nofollow">www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Draufzahlen-oder-Sparversion-bei-der-D-Linie
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now