Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Diese Bauruinen "Stille Stationen" wurden von denen geschaffen, die in den 60er und 70er Jahren den ÖPNV komplett von den oberirdischen Verkehrsflächen der Innenstadt verdrängen wollten.

Die Initiatoren dieser Petition für eine "dauerhafte" Scheelhaase-Lösung kritisieren mit Projekt 10 17 würden unterirdische Bauruinen geschaffen. Diese Bauruinen wie die "Stille Station" unter der Stadtbahn-Untergrundhaltestelle Hauptbahnhof oder die teilgebaute Station unter der Untergrundhaltestelle Steintor (damit hat es sich dann aber auch schon) werden doch nicht durch Projekt 10 17 geschaffen. Diese Bauruinen wurden von denen geschaffen, die in den 60er und 70er Jahren den ÖPNV komplett von den oberirdischen Verkehrsflächen der Innenstadt verdrängen wollten.

kilde: Deshalb befindet sich unterhalb des Hauptbahnhofs eine Station im Rohbau, die „Stille Station“ genannt wird. Auch am Steintor gibt es eine Unterstation. Sie ist nur auf einer Teillänge gebaut worden. <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.uestra.de/fileadmin/Material/Unternehmen/Fahrzeuge/Stadtbahn/Stadtbahnbroschuere.pdf" rel="nofollow">www.uestra.de/fileadmin/Material/Unternehmen/Fahrzeuge/Stadtbahn/Stadtbahnbroschuere.pdf</a>

1.3

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå