Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Mit der in der Petition geforderte Scheelhaase Lösung gäbe es oberirdisch keine Barrierfreiheit!

"Wir bauen Hochbahnsteige entlang der Strecken, damit ältere Menschen, Rollstuhlfahrer und Familien mit Kindern besser in die Bahn kommen.", sagt der Wirtschaftsdezernent der Region Hannover zu Projekt 10 17. Dagegen sagt die Partei Wir für Hannover: "Die Scheelhaase-Lösung - die die bisherige Verkehrsführung beibehält (..) und eine Tunnelstrecke über die A-Linie vorsieht, stellt hingegen einen barrierefreien kundenfreundlichen Kompromiss dar, der zu akzeptablen Kosten realisierbar wäre." Das heißt im Klartext, es gäbe mit der Petitions-Lösung oberirdisch keine Barrierefreiheit.

Izvor: www.infra-hannover.de/wp-content/uploads/2016/04/Screen_Infra_NachbarGleis_02_2016.pdf www.wir-fuer-hannover.de/unser-top-thema/

1.1

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite