Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Wurden die 2014 eingereichten Zahlen für den Finanzierungsantrag schöngerechnet? - Das interne Dokument selber Bewerten: siehe Link

Schönere Straßenzüge und bessere Umstiegsmöglichkeiten sollen das Resultat des oberirdischen Ausbaus der D-Linie sein. Pünktlich zum Baustart schürt ein internes Papier des Planungsbüros TransTecBau für erhebliche Zweifel an der Kostenkalkulation für das Großbauprojekt. In dem Arbeitspapier wird eine Kostensteigerung von 34 Prozent prognostiziert. Das wäre eine Steigerung auf 63 Millionen Euro. Zur Kostendeckelung sieht das Arbeitspapier eine Reduzierung der Ausbaustandards der Straßen und Hochbahnsteige vor sowie einen Wegfall der Aufzug- und Treppenanlage am Raschplatz vor.

Πηγή: www.hannover.citynews-online.de/aktuelles/2883-d-linie-internes-dokument-sch%C3%BCrt-zweifel.html und www.pro-d-tunnel.de/tl_files/doc/Kostenanalyse-Projekt-10-17-geschwaerzt.pdf

3.3

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα