contra

What are arguments against the petition?

    Üstra-Diktatur? Nein Danke!
Ein Verkehrsunternehmen handelt nach Vorgaben, die demokratisch entschieden werden in den Gremien, die demokratisch gewählt wurden. Was die Üstra sich mit ihrem zweifelhaften Gutachten "Pro Scheelhaase" geleistet hat, widerspricht diesem demokratischen Grundsatz. Ratspolitiker Dette kritisiert daher zu Recht dieses Vorgehen der Üstra. Und "... seine Kollegin in der Region, Grünen Verkehrsexpertin Meike Schümer, kann nur den Kopf schütteln. „Der Üstra-Vorstand mischt sich in die Politik ein“, sagt sie." (HAZ vom 23.1.2013)
Source: "D-Linie: Üstra spricht sich plötzlich für Tunnellösung aus" HAZ, 23.1.13 www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/D-Linie-Uestra-spricht-sich-ploetzlich-fuer-Tunnelloesung-aus
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now