Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Wollen die Linken einen Hochbahnsteig auf dem Ernst-August-Platz?

Was die Partei "Die Linken" von Projekt 10 17 halten, kann man hier nachlesen: "Die Linken lehnten die rot-grünen Pläne ab, weil die Stadtbahn dann künftig nicht mehr oberirdisch zum Aegi fahren würde, wie deren Verkehrsexperte Michael Fleischmann sagte. Das träfe 700 Fahrgäste. „Das machen wir nicht mit“, betonte er." HAZ, 19.2.13 Allerdings haben die Linken bis heute keinen Plan vorgelegt, wie sie die Umsteigebeziehungen im Vergleich zur jetzigen Situation verbessern wollen und ob ein Hoch-Bahn-Steig auf den Bahnhofsvorplatz kommen soll. Projekt 10 17 ist eben doch die bessere Lösung!

kilde: www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/Entscheidung-ueber-D-Linie-ueberraschend-verschoben

1.3

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå