Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Petition verschlechtert deutlich die Anbindung an den Hauptbahnhof!

"Bei alternativer Weiterführung der oberirdischen Strecke bis zu einem Endpunkt Hauptbahnhof/Rosenstraße eine gute Erreichbarkeit des Bahnhofsvorplatzes und der Ernst-August-Galerie." so heißt es im Petitionstext unter "Begründung". Das heißt aber auch, dass die Initiatoren der Petition gar nicht davon ausgehen, dass diese Weiterführung wirklich kommt. Und das wiederum bedeutet eine deutliche Verschlechterung der Anbindung an den Hauptbahnhof für alle Fahrgäste der Linien 10 und 17. Denn zum Hauptbahnhof soll ja nur noch jede zweite Stadtbahn der Linie 10 fahren.

allikas : Petitionstext

1.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd