Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Die neuen Haltestellen-Platzierungen bringen Vor- und Nachteile für die Fahrgäste mit sich. So entfällt beispielsweise die Haltestelle Clevertor. Dafür rückt die Haltestelle Steintor deutlich näher ran an die jetzt noch bestehende Haltestelle Clevertor. Leider verführt eine solche Petition wie diese gegen den barrierefreien Umbau der Linien 10 und 17 dazu, immer nur die Nachteile einer Baumaßnahme in den Blick zu nehmen, nicht aber die Vorteile zu sehen.

Avots:

1.3

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt