contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    temporäre Geschwindigkeitsregelung, Digitalbeschilderung, Zukunft
Das Wort "generell" ist doch schon bereits "überholt". In der heutigen Zeit mit erweiterten Technologien ist es doch viel vorteilhafter die Möglichkeiten der temporären Geschwindigkeitsregelung anhand der digitalen Beschilderung wahrzunehmen - so kann auf den Verkehrsfluss eingegangen werden, bei viel Verkehr bewirkt dies Vorteile/ Ökonomie aber bei entsprechender Strassenlage können höhere Reisegeschwindigkeiten ermöglicht werden - so wird die beste Reisegeschwindigkeit je nach Verkehrsaufkommen, Wetterlage und Strassenbedingungen gewährt- nein zu "generell", ja zu "digital"
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now