Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Etliche Vergleiche und Berichte haben zum Ergebnis, dass die Reisegeschwindigkeit einen nur geringen Einfluss auf die Fließgeschwindigkeit hat. Es wäre also wichtiger, die Anzahl der Verkehrsteilnehmer zu minimieren, hier sollte die Politik eingreifen. Vor allem bei der Bahn gibt es starken Nachholbedarf. Wenn ich für unter 100 Euro in max. 5 Stunden mit 3 oder 4 Personen von Mitteldeutschland an die Ostseeküste will, bleibt nur das Auto. Auch wäre es sinnvoll, zuerst bei LKW und Schifffahrt anzugreifen. In meinen Augen Hauptursache für Unfälle ist fehlender Schulterblick und Rücksicht.

Fuente:

3.9

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.