Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Falscher Ansatz

Ich finde es gut, dass es an für sicher empfundenen Stellen Unbegrenzte Höchstgeschwindigkeit gibt. Viel gefährlicher finde ich die ganzen Mittelspurschleicher und Leute die grundlos zu langsam fahren. Wo sonst auf der Welt darf man noch seine Freiheit so genießen. Wer sich unsicher im Straßenverkehr fühlt sollte am besten garnichtmehr daran teilnehmen da unsicherheit oft auch zu gefährlichen Situationen führt. Durch den hohen Verkehr ist es meist sowieso nicht möglich besonders schnell zu fahren und es geht meist nur wenn man in den Urlaub fährt.

Źródło:

2.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz