Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

unsinn

Absoluter Unsinn. Bin im Außendienst und 85% aller Strecken in Deutschland sind schon schikanemäßig begrenzt. Was bleibt, sind wenige Kilometer wo man voran kommt. KLIMAWANDEL!? Das muß erst mal bewiesen werden. Im übrigen sind die Massen an Flugzeugen wohl schlimmer....und auch die Batterien der künftigen E-autos...oh ja, die halten ja gar nicht so lange und müssen irgendwann entsorgt werden!!! Das ist der falsche Weg!!! Warum werden wir hier wieder mal für dumm verkauft???

Fonte:

2.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora