contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Das einzige, was die Deutschen noch an Freiheit haben, ist die Autobahn. Selbst wenn es nur 0,1 % des gesamten Straßennetzes ist. Meist ist auf den Autobahnabschnitten so dichter Verkehr, dass man sowieso nicht schneller fahren kann. Es gibt jedoch Abschnitte, wo es nicht gefährlich und unbedenklich ist, wenn man schneller fährt. Im Aussendienst ist man oft froh, wenn man mal etwas Zeit rausfahren kann, weil man vorher wieder im Stau stand. Ein Tempolimit bremst die ganze Wirtschaft nur aus. Die Drängler kann man auch anders bestrafen, als mit Tempolimits. CO2 ist e scheinheiliges Argument.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now