Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Wir müssen uns langsam wohl daran gewöhnen, dass Verbände und Vereinigungen jeglicher Art fernab von wissenschaftlichen Quellen Standpunkte in die Öffentlichkeit treiben. Ein Tempolimit wird unsere Erde nicht retten und auch die Sicherheit nicht erhöhen. Baut den ÖPNV in den Städten aus, baut die Straßen schneller aus, um Staus zu vermeiden. Im übrigen ist eine Geschwindigkeit von über 150 Km/h heute tagsüber maximal für 3 Minuten möglich. Kaum noch eine BAB hat kein Tempolimit, eine Baustelle oder ist so überlastet, dass man mit 75 Km/h noch gut bedient ist.

zdroj :

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní