Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    In welcher Welt lebt ihr?
Hier wird man ja direkt bevormundet indem es nicht einmal die Option gibt ein Contra Argument zu erstellen.... Blinder Aktivismus seitens irgendwelcher realititätsfremder Auto Gegner, die fest davon überzeugt sind, dass ein Tempolimit die Welt rettet und mehr Unfälle verhindert.. Mal ganz davon abgesehen, dass die gefährlichen Streckenabschnitte bereits begrenzt sind und niemand gezwungen ist 200 zu fahren. Mein Gott, fahrt halt rechts wenn ihr schlafen wollt. Es kann doch nicht wahr sein, wie man hier beschnitten wird. Als nächstes dann Nummernschilder fürs Fahrrad oder was? Schlimm!
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now