Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Solange die ganzen Linksschleicher die Spur blockieren ist ein Tempolimit doch überflüssig. Möchte mal wissen, wie viele Unfalltote aufgrund Ausweichmanöver auf diese Schnarchnasen gehen. Geschweige denn, was für ein versicherungsschaden entsteht. => Prinzip: Hinten drauf ist immer Schuld. ODER: Unfalltote die es geben wird, da 130 eher Ermüdend wirkt. Kann ich an mir selbst bestätigen. Bin Berufspendler und kein schön-Wetter-Fahrer

Avots: Selbsterfahrung

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt